Dienstag, 1. Oktober 2013

Es steht auch ohne Gerüst...

Heute wurde das Gerüst abgebaut...unser Traumhaus steht frei...schon mal ein gutes Zeichen, dass hier solide gebaut wurde. Wir sind stolz wie die Spanier und nahmen nebenbei zur Kenntnis, dass Unmengen an Trockenbaumaterial den Weg vor unsere Garage gefunden haben...der Countdown bis zum Finale läuft. 

Hier die Bilder ohne Gerüst...
die Ansicht zur Straße hin



 die Ansicht von der einen Seite
 die Ansicht zum Garten hin

 und die Ansicht von der anderen Seite
Die Außenansicht unseres Hauses gefällt uns sogar besser als auf den Planungsbildern. Insoweit wurden wir sowohl im Rahmen der Bauanlaufbesprechung bei SABA als auch durch die Putzer von MP-Bau offensichtlich sehr gut beraten. Wir sind happy und gespannt wie die Flitzebögen was morgen so Alles auf unserer Baustelle passiert.
(01.10.2013)

1 Kommentar:

  1. Es ist echt schick geworden. Die Variante mit den zwei Farbtönen ist auch unser Ding. Gefällt uns.

    Beste Grüße

    Daniela und Matthias

    http://www.wir-bauen-dann-mal.de
    http://www.baublog-liste.de

    AntwortenLöschen