Mittwoch, 25. September 2013

Innenputz Garage und Grundputz Haus sind fertsch...

Gestern und heute haben die Putzer ganze Arbeit geleistet und bis in die frühen Abendstunden gewerkelt. Der Grundputz am Haus ist jetzt dran und der Innenputz der Garage und des Nebenraumes verschönert ebenfalls zwischenzeitlich die Ansicht. Ein kleines Manko gibt es allerdings doch...die T-30-Türen lassen noch immer auf sich warten. Deshalb haben die Putzer die Türleibungen ausgelassen. Dennoch sind wir echt happy, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen und wie versprochen kann morgen alles schön trocknen, damit am Freitag unser Torbauer die Tore einbauen kann. 

Hier die Arbeitsergebnisse:
Grundputz Außenfassade





Innenputz Garage und Nebenraum





Auch in Sachen Innenausbau sind die Aussichten gut, dass es nächste Woche mit großen Schritten voran geht. Herr Böhme und das SABA-Team sind echt bemüht, den doch engen Zeitplan bis zur Anlieferung der Möbel und zum Umzug zu halten...die Trockenbauer legen los, werden dann vom Elektriker und vom Fliesenleger abgelöst. Der Sanitärinstallateur hat bereits diese Woche alle Leitungen und Rohre, die hinter den Wänden verschwinden sollen, bei einer Affenhitze im Haus eingebaut.
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Alles planmäßig verläuft.

Morgen wird wohl Ruhetag auf der Baustelle sein, so dass wir am Freitag über den Toreinbau berichten werden.
(25.09.2013)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen