Samstag, 9. Februar 2013

Das Haus noch in der Planung..aber Möbelkauf schon heute

Sicherlich wird uns der Eine oder Andere für etwas beknackt halten. Wenn man jedoch weiß, dass man im laufenden Jahr ein eigenes Heim errichtet und hierfür die eine oder andere Anschaffung von Nöten ist, empfiehlt es sich aus unserer Sicht bei den Möbelhausaktionen, welche vornehmlich zu Beginn eines jeden neuen Kalendejahres besonders lukrativ sind, zuzuschlagen. Die favorisierten Waschtische hätten wir zum Normalpreis sicherlich nicht erstanden...aber mit satten Rabatten, einem netten Verkäufer und etwas Verhandlungsgeschick werden auch diese erschwinglich. Ebenso verhielt es sich mit dem neuen Zimmer für den Lütten, der ja kein Baby mehr ist und langsam ein Zimmer für "Große" braucht. Wenn wir Glück haben, dann reicht das alte Bett noch gerade so bis zum Umzugstermin.

Apro po Termine... Abruftermin, Bestelltermin, Liefertermin..hoffentlich geht dann in dem ganzen Bauchaos nichts schief, zumal ja auch die bereits Ende letzten Jahres (ebenfalls im Rahmen einer Rabattaktion) erworbene Küche in die ganzen Planungen einbezogen werden muss...wir werden sehen. (12.01.2013) 

1 Kommentar:

  1. Hallo, wir haben unsere Küche auch schon diesen Monat gekauft/bestellt und können das vollkommen nachvollziehen und das wo bei uns auch noch nicht einmal das Gelände gegründet ist. Wir bauen übrigens auch mit SABA ( http://haus.kubein.info/ ), aber in Leipzig. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen