Samstag, 9. Februar 2013

Dekorfliese Engers Esprit..die Nadel im Heuhaufen

Einfach mal bei einigen Fliesenanbietern anrufen und die gewünschten Dekorfliesen werden sich schon auftreiben lassen...so zunächst der Plan. Viele Anbieter kannten die Kollektion und haben diese auch vertrieben...aber keine mehr da. Gefühlte hundert tausend Telefonate später hatte ich ganze vier Fliesen ausfindig machen können. Den zukünftigen Fliesenleger hatte ich auch angespitzt und das Fliesencenter legte sich zudem mächtig ins Zeug. Das Ergebnis war phänomenal: ganze 10 Fliesen im gewünschten Dekor...nach unseren Planungen dürfte das reichen. Auch der Fliesenleger hat noch mal fleißig gerechnet und bestätigte diese Zahl. Meine bessere Hälfte würde gern noch mehr dekorieren und dann die Befürchtung, dass mal eine Fliese bricht...also telefonieren bis die Leitungen qualmen. Man ist überall sehr bemüht. Nach zwischenzeitlichem Stand hat ein Fliesencenter den Hersteller auf einer Messe ansprechen können und dieser wird alle belieferten Firmen anschreiben und nach Restbeständen fragen...vielleicht haben wir Erfolg. (18.01.2013)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen