Samstag, 9. Februar 2013

Irgendwo klemmt es....

Die dritte Kalenderwoche im neuen Jahr ist schon angebrochen. Bereits im März sollte es nach unseren Vorstellungen losgehen. Aber irgendwie geht es momentan nicht weiter. Die Kalkulationen, welche uns Herr Büntig eigentlich zu Beginn dieser Woche zugesagt hatte, liegen noch immer nicht vor und werden aufgrund dessen Herr Büntig noch Schulung hat, diese Woche auch nicht fertig. Also musste mangels Vorlage der Kostenkalkulationen der erneut für Freitag (18.01.) angedachte Termin abgesagt werden. Wo der Hase im Pfeffer steckt, ist uns noch nicht ganz klar. Also haben wir eine Mail an SABA geschickt und mit leichten Nachdruck unser Unverständnis zum Audruck gebracht...ist es ein Kommunikationsproblem, ein Verständnisproblem, sind wir zu konkret oder zu anspruchsvoll??? Wir haben keine Ahnung. Im Rahmen eines draufhin geführten Telefonats versprach uns Herr Steyer eine unverzügliche Rücksprache mit den zuständigen Mitarbeitern unter Einbeziehung der Geschäftsführung...wow, wir wollten doch nur nachfragen und man nimmt unsere Anliegen hier offensichtlich sehr ernst und ist um eine Klärung sehr bemüht. Ende der Woche erfolgte dann der Rückruf durch Herrn Witzsche, welcher um einen neuen Gesprächstermin bat und uns hinsichtlich unserer Bedenken im Zeitbudget beruhigte. Am 24.01.2013 werden wir dann die genaue Vorgehensweise abstimmen und die vorzunehmenden Arbeitsschritte im Detail besprechen...das ist doch ein guter Vorschlag. Man kommt uns sogar so weit entgegen, dass die Besprechung in Wiederitzsch im Musterhaus stattfindet, was für uns enorm an Zeitersparnis bedeutet. (18.01.2013)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen