Samstag, 9. Februar 2013

Garagenkalkulation

Die Kalkulation für die Garage liegt vor...und dem Himmel sei dank... SABA-Immobilien hat mit der Kostenaufstellung nachezu die zuvor geschätzte Summe getroffen. An der einen oder anderen Stelle bedarf es noch einiger Abstimmung (beispielsweise müssen nach unserem Dafürhalten noch Lüftungssteine vorgesehen werden und wurde eine Durchgangstür noch nicht in die Kalkultaion eingestellt). Da werden wir Herrn Büntig wohl noch mal etwas Arbeit machen und in diesem Zusammenhang auch an die anderen Korrekturen der Nachträge erinnern. Aber wie sagt man so schön...der Weg ist das Ziel und die Mitarbeiter von SABA haben glücklicherweise eine Engelsgeduld mit unseren (wohl doch schon sehr konkreten) Vorstellungen und haben es sich offensichtlich zum Ziel gemacht, die Vorstellungen des Kunden in vollem Umfang umzusetzen. (05.01.2013)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen