Montag, 26. August 2013

Der Boden ist begehbar....

Ganz ganz vorsichtig hat sich meine bessere Hälfte (die extra keine Stöckeltreter angezogen hatte) heut früh den Weg über den Estrich Richtung Fenster gebahnt um etwas frische Luft ins Haus zu lassen. Heut Mittag und heut Abend hat sie die Lüftung dann nochmals wiederholt....so wird es wohl die nächsten Wochen weiter gehen, bis alle Feuchte aus dem Boden ausgedunstet ist. 

Der heutige Tag war allerdings insoweit interessant, als es neue Bilder vom Innenleben unseres Heimes gibt....in spätestens zwei Wochen kennen wir dann bestimmt jeden Winkel unserer vier Wände und werden die täglichen "Baustellenlüftungsbesuche" dann wohl eher langweilig finden. 

Aber egal...hier die neuesten Bilder:










(26.08.2013)

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Familie Groth. Wir lesen nun schon seit Beginn an bei Eurem Baublog mit - tolle Lektüre und sehr interessant jeden Tag. Auch wir möchten gern den Schritt ins Eigenheim wagen. Wir hätten eine Frage zu eurem Gutachter Herrn Schneider. Wäre es möglich, dessen Kontaktdaten zu bekommen? Unsere Email lautet: thomas.leipzig@gmail.com. Vielen Dank und viele Grüße - Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Familie Groth. Wie es manchmal so im Leben ist, hatte ich die falsche Mailadresse im Kommentar geschrieben...;-( Richtig ist doch th.leipzig@gmail.com. Vielleicht finden wir zueinander...;-) Viele Grüße - Thomas

    AntwortenLöschen