Sonntag, 7. Juli 2013

Die ersten Dachfenster sind drin...

Nachdem am Donnerstag die Baustelle ruhte, sind am Freitag die ersten Dachfenster eingebaut worden. Sieht doch gut aus...



Bevor in der kommenden Woche dann die Trockenbauer anrücken und die Decken dämmen und verkleiden, haben wir uns am Samstag einen Hänger beim Baumarkt geliehen und Lattung sowie OSB-Platten eingekauft und diese auf den Dachbalken abgelegt...




damit wollen wir später den Dachboden auslegen um weitere Abstellfläche zu schaffen. Das Material haben wir bereits jetzt auf den Balken abgelagert, damit wir die Sachen später nicht durch die enge Bodeneinstiegsluke quetschen müssen.

In der kommenden Woche soll das Dach gedeckt, die Garagendecke fertig gestellt und mit dem Trockenbau begonnen werden...es wird also ereignisreich. Uns als Bauherrn freut reges Treiben auf der Baustelle immer, denn dann geht es voran.
(07.07.2013)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen