Mittwoch, 31. Juli 2013

Die Sanitärarbeiten beginnen

Auch heute ist wieder viel auf der Baustelle passiert. Der Sanitärinstallateur, Herr Kluge, war heute mit seinem Team da und es wurde eine Menge geschafft. Auch Herr Böhme war erneut zu Besuch in unserem Bau und hat noch letzte Feinheiten mit Herrn Kluge abgestimmt. Auch wurde gleich die Arbeit der Putzer kritisch begutachtet. Aber, wie erwartet und unsererseits auch so bewertet... ist natürlich alles in Ordnung. Es ist schon sehr interessant, zu sehen wie alles wächst und sich schon die ersten Rohrleitungen durch die Räume schlängeln. Da bekommt man schon ein Gefühl, wie es später mal aussehen wird und möchte sich am liebsten gleich die erste Badewanne einlassen....

 ..der Anschluss für das Waschbecken im Nebenraum....

 ...das Vorwandelement für die Toilette im Gästebad ist schon da...

 ...die Anschlüsse für den Waschtisch im Gästebad....

 die Rohrleitungen für den Wasseranschlüsse in der Küche...

 so sieht die Installation in der Küche aus...

 ... der Außenwasserhahn ist auch schon da...

 ...der Wannenträger für unsere neue Badewanne... 

... und die Anschlüsse für unsere Doppeldusche im Bad...

Jeden Tag was Neues...ich bin gespannt, was die Woche noch so mit sich bringt.

(31.07.2013)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen