Montag, 15. Juli 2013

Ein neues Raumgefühl im Obergeschoss...

Am Freitag werkelten die Trockenbauer fleißig weiter auf der Baustelle und zauberten die Zimmer in das Obergeschoss...





Auch Herr Patzsch war vor Ort und besprach persönlich mit dem Bauherrn die Elektroplanung ausführlich. Die Besprechung nahm letztlich mehr als drei Stunden in Anspruch, war jedoch wesentlich für uns, denn Herr Patzsch hatte eine Vielzahl hilfreicher Hinweise und Anregungen im Gepäck...vielen Dank für die Geduld und Fachkompetenz.

Kurz vor Feierabend standen alle Wände im Obergeschoss und man kann jetzt erahnen, wie es später aussehen wird...ein erstes Raumgefühl, dass sich verdammt nach Zuhause anfühlt. Am Wochenende werden wir uns bei einem Baustellenbesuch schon mal etwas eingewöhnen.

Ach ja...unser Haus wird langsam alltagstauglich...wir haben WASSER....

 ...da kann das Wochenende ja kommen.
(12.07.2013)





1 Kommentar: