Mittwoch, 17. Juli 2013

...durchlöchert wie ein Käse...

Montag war Ruhetag...unser Haus hatte sozusagen ein verlängertes Wochenende.

Seit gestern sind die Elektriker von Elektro Patzsch auf der Baustelle. Mit unseren vielen Plänen und hunderttausend Sonderwünschen haben sie sehr sehr viel zu tun. Zunächst haben die Elektriker alles angezeichnet und geplant. 




Als ich Nachmittags noch draußen war, haben wir die eine oder andere Frage besprochen und noch einzelne Optimierungen vorgenommen.

Meine bessere Hälfte besuchte heute in der Mittagspause die Baustelle. Die Elektriker hatten bereits begonnen, die ersten Löcher in die Wände zu bohren...da waren die mitgebrachten Bratwürste bei diesen Kraftanstrengungen daher sehr willkommen. 
Auch die Dachdecker waren heut mit unserem Garagendach befasst und haben es mit Bitumenbahnen gegen die Wetterwidrigkeiten abgedichtet.


Als wir am Abend unser Haus besichtigten, glich es bereits einem "Schweizer Käse". Wir haben eben eine sehr umfängliche und komplexe Elektroplanung. Ein Kontrollgang ergab, dass die Elektriker unsere Vorstellungen verinnerlicht haben und diese gut umsetzen...wir haben wieder fähige und motivierte Handwerker erwischt...vielen lieben Dank SABA. 
Betreffend die noch offenen Fragen und Unklarheiten haben die Elektriker einfach einen Fragezettel hinterlassen, den wir beantworten konnten.









Kurz bevor wir gen "alte" Heimat starteten entdeckten wir noch eine Neuerung auf dem Dach...der Antennendurchgangsstein wurde gesetzt...man kann ihn sehen...
(17.07.2013)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen