Montag, 15. Juli 2013

Mülltütenfarbe im Haus...alles blau


Am Donnerstag verpackten die Trockenbauer unser neues Haus von innen mit Folie, in Fachkreisen: "der Dampfsperre". So oder ähnlich fühlt es sich wahrscheinlich im Inneren einer Riesenmülltüte an....




Die ersten Trägerprofile für die Trockenbauwände konnten dann bereits aufgestellt werden.





Zwischenzeitlich schaute Herr Steyer von SABA auf der Baustelle vorbei um nach dem Rechten zu sehen und nahm noch eine Kernbohrung vom Hauswirtschaftsraum nach außen für das zukünftige Telekomkabel vor. Insoweit dürfen laut Stromversorger das Stromkabel und das Telekomkabel nicht gemeinsam innerhalb einer Hauseinführung verlegt werden. Aber für SABA ist das kein Thema...wenn der Stromanbieter es so wünscht, dann ist die Baufirma auch diesbezüglich flexibel...kurzerhand wurde ein weiteres Rohr verlegt und gut.

(11.07.2013)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen