Dienstag, 30. Juli 2013

Der Innenputz ist fertig

Auch heute waren die Putzer trotz des feuchtwarmen Wetters wieder fleißig und haben unseren Innenputz fertig gestellt. Insgesamt wieder eine richtig gute Arbeit. Alles ist glatt wie ein Tanzparkett  und muss nun nur noch richtig trocknen, bevor am Freitag unsere Treppe montiert werden kann. Wir sind schon ganz gespannt wie die Treppe in unserem Flur zur Geltung kommt und freuen uns schon darauf, endlich bequem und ohne die wackelige Leiter nach oben zu gelangen.
Morgen kommt auch Herr Böhme wieder auf die Baustelle um sich von der Qualität der Putzarbeiten zu überzeugen und letzte Details mit dem Sanitärinstallateur Herrn Kluge abzustimmen.

 so sieht der Flur schon richtig wohnlich aus...

 auch das Treppenauge ist schon für den Einbau der Treppe breit...



  alle Wände sind richtig schön glatt...


 sehr schön zu sehen ist auch wie der Putz langsam trocknet...

auch unsere Haustür wurde wieder vorsichtig ausgepackt...
(30.07.2013)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen